Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Don Kebab Luisenstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Fam
22 Jun 2026 um 19:07
Boa... habe selten so einen guten Lahmacun gegessen... Sehr empfehlenswert.
Nicole
22 Jun 2026 um 10:47
Die Bestellung kam schneller als angekündigt, allerdings hätte ich gern auch länger gewartet, wenn die Bestellung komplett gewesen wäre! Ausgerechnet der Salat hat gefehlt und wegem dem habe ich den Dönerteller bestellt! Sehr schade. Döner war gut.
Steph
20 Jun 2026 um 15:07
Yemek cok lezzetli. Cok tesekkür ederim. Grüße vom Alman .
Stephan
18 Jun 2026 um 22:49
Wir haben vier Döner bestellt. Das Brot war total durchnässt und vermatscht. Nicht essbar wir haben das Brot unserem Hund gegeben. Das Innere konnte gegessen werden, der Genuss eines knackigen Döners blieb aus. Die Cocktail Sauce schmeckt nur nach Curry.
Carsten
17 Jun 2026 um 20:26
Drei verschiedene Döner bestellt. Leider keine Kennzeichnung. Haben also nur den Scharfen erkannt nach dem dritten Biss. Zudem wog ein Döner wesentlich weniger als die anderen beiden (einzeln). Geschmacklich war es sehr gut!
Sophia
15 Jun 2026 um 19:39
Man schriebt was rein wo es abgeben werden soll und er ist nicht in der Lage dazu
Andreas
15 Jun 2026 um 8:08
Extrem lecker war es sogar. Und ruckzuck geliefert.
Reiff
14 Jun 2026 um 19:11
Die Lieferung kam schnell, leider waren die Fritten matschig, weil sie in einer Box mit Kunststoffdeckel serviert werden und somit im eigenen Kondenswasser schwimmen. Die Größe der Portion ist eine Frechheit für 15€, das reicht noch nichtmal für ein Kind!